bsbanner2

Versteigerung an der FOS und BOS ein großer Erfolg
Auktion erbringt 1000 € für DKMS und SMV

Schwarzgeräuchertes, Dekoratives, Hausaufgabengutscheine, Parfüm mit Schneeflockenduft usw.– alles Gegenstände, die die Lehrer gespendet haben und vom Auktionator Saif Briki gekonnt am letzten Tag vor den Weihnachtsferien versteigert wurden. Das große Publikum bot gut gelaunt um die Wette. Am attraktivsten waren die Helikopterrundflüge und die Objekte aus dem 3D-Drucker der FOSBOS Regen (Weltpokal, Krone, Neujahrsbrillen…), für die Schüler und Lehrer gerne etwas mehr Geld locker machten.
Nebenbei unterstützten Waffelbäcker die vorweihnachtlichen Gefühle, so dass insgesamt 1000 Euro erwirtschaftet wurden, die der DKMS und der SMV zugute kommen. Mit dem anschließenden Kinobesuch zu „Simple“ gingen die Schüler der Fachoberschule und der Berufsoberschule in die Weihnachtsferien.

K1024 Versteiger Saif Briki Krone3D

Aktuelles

Anmeldungen noch möglich
9. April Tag der Berufe

MarkeFOSBOS

Logo blau mit Claim 300 dpi




 

Zum Seitenanfang